Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) mit Steuerkenntnissen

Computer

Fürth

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) mit Steuerkenntnissen ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Fürth Die ADG entwickelt und vertreibt Komplettlösungen für ein modernes, zukunftsweisendes Apothekenmanagement.

Teamplayer Mit Biss Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support Für Unsere Hauptverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Mit Steuerkenntnissen Mit Dienstsitz In Fürth (bei Nürnberg) Ihre Aufgaben: Mitentwicklung Und Betreuung Von Technischen Warenwirtschafts-schnittstellen Im Bereich Betriebswirtschaft Analyse Verifizierung Und Validierung Der Daraus Resultierenden Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Analysen Im Bereich Elektronische Betriebsprüfung Begleitung Der Apotheken Bzw Steuerberatungen Im Prüfungsfall Produktmanagement Von Integrierten Modulen In Der Warenwirtschaft Zu Den Themen Controlling Reporting Und Tagesabschluss Anforderungen An Sie: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ausbildung/weiterbildung Zum Steuerfachangestellten/ Steuerfachgehilfen/steuerfachwirt Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse Bzgl Kaufmännischer Abläufe Bzw Steuerrechtlicher Themen Kenntnisse Von Ms Office Anwendungen Speziell Ms Excel Werden Vorausgesetzt Kenntnisse Bzgl Sql Datenbanken Netzwerken Und Warenwirtschaftssystemen Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mbh - Wwwde IT-Support Analyse Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuern Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Controller Steuerfachgehilfe Kaufmann IT-Support Analyse Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuern Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Controller Steuerfachgehilfe Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Mit Steuerkenntnissen Die ADG Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Fürth IT-Support Analyse Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuern Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Controller Steuerfachgehilfe Kaufmann

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Progroup Paper PM2 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mannheim)